Termin & Anmeldung

24.12.2021 – 31.12.2021

  1. Anmeldung über Strava Event
  2. Aboanfrage des Profils “Events Taunustaler” bestätigen.
  3. Jede Aktivität braucht die Beschreibung: „Taunustaler Xmas Hm. Spenden-Battle

Das X-MAS Battle

Beim Taunustaler X-MAS Battle werden Höhenmeter gesammelt und das nicht zu knapp. Während des Eventzeitraums sammeln die Teilnehmer Höhenmeter indem sie draußen wandern, radfahren oder laufen gehen. Die Aktivität wird im Nachgang mit entsprechendem Titel bei Strava gepostet und dann durch das Taunustaler Team in die Auswertung einbezogen.
Die Auswertungen werden während des Events täglich gepostet, sodass ihr immer sehen könnt, wer gerade die Nase vorne hat.

Jetzt auch zum guten Zweck

Erstmalig werden wir in diesem Jahr mit dem X-Mas Battle einen guten Zweck verfolgen. Mal abgesehen davon, dass wir euch raus an die frische Luft treiben natürlich.
Mehr Infos zur Spendenaktion werden in Kürze folgen.

FAQ zur Anmeldung

Wie melde ich mich an?
Du kannst dich bequem via Strava anmelden. Nutze dazu diesen Link: Strava Event

Warum muss ich die Aboanfrage des Profils “Events Taunustalter” bestätigen?
Damit wir eure gefahrenen Zeiten auswerten können, müssen wir eure Aktivitäten sehen können. Nach Ablauf des Events löschen wir das Abo wieder.

Wann kommt die Abo Anfrage von Events Taunustaler?
Dieser Schritt kann gerne mal einen Tag dauern, nur nicht nervös werden 🙂

Warum muss der Aktivitätstitel “Taunustaler Xmas Hm. Spenden-Battle” heißen?
Wir nutzten diesen Titel, um für das Event relevante Aktivitäten herauszufiltern.

Zählen Indoor/Online Aktivitäten wie Swift?
Nein, wir möchten euch dazu motivieren zwischen den Jahren die frische Luft zu genießen und nach draußen zu gehen 🙂

Ich habe noch Fragen! Wie kann ich euch erreichen?
Schreib uns eine Mail an: taunustaler[ät]yahoo.com